Kontakt


Fusspflege Bühler
Seestrasse 51
8610 Uster
Schweiz


+41 43 534 02 45


info@fusspflege-buehler.ch


Über mich

Doris Bühler (1968)

dipl. kosm. Fusspflegerin

2008 Ausbildung in der Pater Eugster Massage
2009 Ausbildung in Fussreflexzonenmassage bei REFLEXPUNKT
2010 Ausbildung in Kosmetischer Fusspflege bei PEDI-SUISSE

Ich bin eine offene und fröhliche Person. Da meine drei Kinder schon erwachsen sind, kann ich mich anderen Dingen widmen. In einer Zeitschrift habe ich einen Artikel über Pater Eugster gelesen. Von dieser Massage war ich so fasziniert, dass ich mich gleich für den nächsten Kurs angemeldet habe. Im Jahre 2008 habe ich die Prüfung der Eugstermassage bestanden. Anschliessend folgten viele Weiterbildungen bei Reflexpunkt. Später habe ich begonnen, mich für die Fusspflege zu interessieren. So bin ich auf Pédi-Suisse gestossen. Die Ausbildung zur kosmetischen Fusspflegerin habe ich im Jahr 2010 mit einem Diplom abgeschlossen.

Ich freue mich, auch Ihre Füsse pflegen zu dürfen.